Seitenbereiche
Inhalt

St. Veit

CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.
CC COMMUNAL Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
CONFIDA St. Veit Wirtschaftstreuhandgesellschaft mbH

CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

Klagenfurter Str. 32a
9300 St. Veit/Glan
Österreich


Fax +43 4212 4105-21


Firmengeschichte

Die Gesellschaft besteht seit 1979 und ist im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung tätig. Im Mittelpunkt der Beratung stehen unsere Klienten mit ihren Unternehmungen und so sehen wir uns als Experten und Partner unserer Mandanten und stellen uns gemeinsam den Herausforderungen um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Der Standort St. Veit hat sich schon vor Jahrzehnten auf die Beratung von Körperschaften öffentlichen Rechts und hier vor allem Gebietskörperschaften (Gemeinden und Städte) sowie auf sonstige Körperschaften öffentlichen Rechts spezialisiert. CONFIDA Communal ist über die Grenzen Kärntens hinaus für Gemeinden und Städte beratend tätig und hat sich dabei vor allem bei Ausgliederungen von öffentlichen Aufgaben in privatrechtliche Gesellschaften bewährt. Die Einbindung in nationale und internationale Netzwerke (INAA) sichert die optimale Betreuung der Klienten auch im internationalen Kontext.

  • Steuerberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Beratung und Betreuung von Körperschaften des öffentlichen Rechts
  • Unternehmensnachfolgeberatung

Team

Dr. Hermann Huber

Dr. Hermann Huber

Beeideter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Gründungsmitglied der CONFIDA (1978)

Telefon
Fax +43 4212 4105-21
E-Mail

Herr Dr. Hermann Huber schloss 1976 sein Studium mit dem Doktor der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien ab. Im Jahre 1979 wurde er zum Steuerberater bestellt und erwarb zusätzlich die Qualifikation als Buchprüfer und Wirtschaftsprüfer. Im Jahre 1978 gründete Herr Dr. Hermann Huber gemeinsam mit Partnern eine Wirtschaftstreuhandgesellschaft, die Ausgangspunkt für die heutige CONFIDA - Gruppe ist. Er war über 25 Jahre Bürgermeister einer Kärntner Gemeinde und ist in verschiedenen Aufsichtsräten tätig.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Dr. Huber liegen in der klassischen Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensnachfolgeberatung, darüber hinaus vor allem in der Beratung und Betreuung von Körperschaften öffentlichen Rechts und hier vor allem von Gebietskörperschaften. Gerade im Zusammenhang mit der Beratung von Gebietskörperschaften bringt er seine langjährige praktische Erfahrung als Bürgermeister ein.

Dr. Hermann Huber ist Geschäftsführer bei:
CC COMMUNAL Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
CONFIDA St.Veit Wirtschaftstreuhandgesellschaft mbH
CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.
CONFIDA Revisionsgesellschaft m.b.H.

Dr. Hermann Huber CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H. Klagenfurter Str. 32a 9300 St. Veit/Glan

Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte

Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte

Beeidete Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin
seit 1998 im Unternehmen

Telefon
Fax +43 4212 4105-21
E-Mail

Frau Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte schloss im Jahr 1996 das Studium der Angewandten Betriebswirtschaft (Schwerpunkte Steuerrecht und Marketing) an der Universität Klagenfurt ab. In der Folge erlangte sie die Qualifikation als Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin. Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte hat umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Beratung und Prüfung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Frau Mag. Falgenhauer-Schlatte liegen in der klassischen Steuerberatung (Gründungsberatung, Rechtsformwahl, Steuerberechnung und –planung, Rechnungswesen) sowie in der Durchführung von Abschluss- und Sonderprüfungen.

Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte ist Geschäftsführerin bei:
CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.
CONFIDA St. Veit Wirtschaftstreuhandgesellschaft mbH
CONFIDA Revisionsgesellschaft m.b.H.

Mag. Sylvia Falgenhauer-Schlatte CONFIDA Communal Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H. Klagenfurter Str. 32a 9300 St. Veit/Glan

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.